Unser Service

Advolux ist so konzipiert, daß weder die Installation noch der laufende Betrieb einen regelmäßigen kostenpflichtigen Support erfordern. Sollten Sie jedoch Fragen zur Installation oder Fragen zum Umgang mit der Advolux-Kanzlei-Software haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten.

Support Haufe-Kunden*

Web:  Online-Support
E-Mail: Advolux-Support@haufe.de
Hotline: 0800/7234200(kostenlos)

Support Advolux-Kunden*

Web:  Kontaktformular
E-Mail: service@advolux.de
Hotline: 030/52679048

(*) Haufe Kundennummern fangen mit einer Zahl an, z. B. 00995698653.
(*) Advolux Kundennummern fangen immer mit einem Buchstaben an, z. B. K05-III-007

Der Service per E-Mail ist für unsere Kunden zu allen Themen rund um die Installation und den Betrieb von Advolux-Kanzlei-Software kostenfrei. Bitte teilen Sie uns bei Versand einer E-Mail Ihre Kundennummer mit. Diese Nummer entnehmen Sie bitte Ihrem Lizenzvertrag.

Forum

Eine gute Anlaufstelle für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen bezüglich Advolux ist auch unser Forum. Hier können Sie alle möglichen Themen rund um Advolux für Windows, Linux und Mac sowohl mit anderen Kunden und Interessierten als auch mit dem Entwicklerteam diskutieren.

Fernwartung

In besonderen Fällen kann es sinnvoll sein, einem Service-Techniker von Advolux per Fernwartung Zugriff auf Ihren Rechner zu gewähren. Starten Sie hierzu nach Anweisung durch unseren Techniker das Programm „TeamViewer“. Dieses baut eine verschlüsselte Verbindung auf, eine Installation ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen zu TeamViewer

Softwarewechsel notwendig?
Wir unterstützen Sie!

Mehr erfahren

Es ist möglich, Ihre Daten automatisiert aus RA-Micro in Advolux zu übernehmen.

RA-Micro-Datenübernahme